CAS BildWeit KBS/ZHdK

2024-06-30 12:00:00 | Projekte |

Anmeldung und Daten zum CAS

Die Weiterbildung richtet sich an Bildschulunterrichtende und Interessierte und gewährleistet, dass Absolvent:innen fachlich und pädagogisch kompetent Kinder und Jugendliche unterrichten können. Der Lehrgang findet in Kooperation mit der Konferenz Bildschulen Schweiz (KBS) und der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) statt.

Anmelden

Anmeldeschluss: Sonntag, 30. Juni 2024. Die Anmeldungen erfolgen über die jeweiligen Bildschulleitenden oder direkt sur Dossier an die Geschäftsstelle der Konferenz Bildschulen Schweiz an: kontakt@bildschulen.ch.

Start

Herbstsemester 2024: Der Lehrgang startet mit der Einführungsveranstaltung am Freitag, 16. August 2024 von 16:00 – 19:00. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Der Lehrgang findet ab einer Mindestanzahl von 12 Studierenden statt.

Weitere Informationen über den Lehrgang CAS BildWeit finden Sie hier.