Jour Fixe

2024-11-12 17:00:00 | online | Projekte |

Aus der Community für die Community

Der "Jour fixe" ist ein informelles Treffen mit einem engen persönlichen Austausch, der gemeinsam mit den Schulleitenden geplant wird und digital stattfindet. Da die Bildschulen in unterschiedlichen Regionen der Schweiz aktiv sind, wird die Möglichkeit zur Teilnahme so erhöht. Die besprochenen Themen können auch in anderen Austauschformaten wie Retraite/Netzwerktagung oder auch in Weiterbildungsangeboten vertieft werden.

Wann & Wo

Der «Jour fixe» findet ca. alle zwei Monate statt und wird von der KBS begleitet. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, am Zoom-Meeting teilzunehmen.

Das nächste Treffen findet statt am:

Dienstag, 12. November um 17:00 bis 18:30

Zoom-Meeting Link

Der Link für alle, die Interesse haben teilzunehmen und sich im Gespräch einzubringen folgt vor dem Treffen.