Konferenez Bilschzlen Logo

bild_weit

1.Platz für die Fachgruppe Bild & Ton des K’Werks Basel in Zusammenarbeit mit der Musikschule Basel, Musik-Akademie!

Die Fachgruppe Bild & Ton überzeugte mit ihrem Projekt „Kleine Monster, Grosse Töne“ eine internationale Jury am Forum «Musikalische Bildung 2018» des Dachverbandes Musikschulen Schweiz und gewinnt den ersten Preis in der Sparte „Best Practice Modelle“.

Das Forum «Musikalische Bildung» wird alle zwei Jahre durch den Verband Musikschulen Schweiz durchgeführt. Während den zwei Tagen wurde der Frage nach dem Einfluss von Megatrends auf die musikalische Bildung nachgegangen. Ein Herzstück der zweitägigen Weiterbildung sind jeweils die Präsentationen und Jurierung von Best Practice Modellen.