Info-Anlass:
Dienstag, 21. Mai 2024, 19:00 – 20:30
Anmeldung Infoveranstaltung bis Freitag, 17. Mai 2024

Zertifikat und Akkreditierung:
Die Leistungsnachweise der Module 1 bis 3 (Erarbeitung und Präsentation eines Inputthemas in der Laborgruppe, zwei schriftliche Arbeiten zu je einer Fragestellung mit Fokus auf den eigenen Unterricht), sowie eine Mindestpräsenz von 80% an den Unterrichtstagen führen zu einem Testat des Lehrgang CAS BildWeit KBS/ZHdK.

Kurstage:
Der Lehrgang CAS BildWeit KBS/ZHdK umfasst 14.5 Kurstage (106 Stunden), Selbststudium in Gruppen (96 Stunden), Praktika (10 Stunden), Kompetenznachweis (40 Stunden), Zertifikatsarbeit (52 Stunden).

Der Lehrgang findet an einzelnen Wochentagen inkl. Wochenende an verschiedenen Standorten der Bildschulen Schweiz statt. Die Praktika werden an der eigenen oder an einer anderen Bildschule durchgeführt.

Kurskosten:
Die Kosten für den Lehrgang BildWeit CAS KBS / ZHdK betragen für alle drei Module CHF 5900.

Spesen gehen zu Lasten Teilnehmer:innen.

Eine Widerrufung der Teilnahmebestätigung muss mit einem eingeschriebenen Brief erfolgen. Kann der freie Platz aufgrund der Warteliste besetzt werden, betragen die Annullationskosten 300 CHF, andernfalls 900 CHF.

Nach Kursbeginn gilt der volle Preis (Der Zugang zu sämtlichen Unterlagen ist gewährleistet).