Konferenez Bilschzlen Logo

bild_weit

Vision unterstützen

Für Projekte, welche nicht mit dem Förderbeitrag oder den Mitgliederbeiträgen gedeckt werden können, benötigen wir Spenden und Legate.
Sie ermöglichen der Konferenz Bildschulen Schweiz beispielweise neue Gründungsteams individuell und intensiv bei Aufbau der Bildschule zu begleiten. Daneben werden sie auch für die Organisation von Fachtagungen eingesetzt. Die letzte Tagung fand am 3. Mai 2019 anlässlich dem Design Festival in Bern statt. Dort trafen sich rund 150 unterrichtende Künstler*innen sowie Gäste zum jährlichen Netzwerkanlass unter dem Thema «Querdenken in einer «Schule des Staunens».

Sie möchten die Arbeit und Vision der Bildschulen Schweiz unterstützen?
Dann bestellen Sie einfach einen Einzahlungsschein oder überweisen eine Spende direkt auf unser Konto:

Postkonto 89-652866-6 (Vermerk Spende)
Konferenz Bildschulen Schweiz, Vogelsangstrasse 15, Postfach 23, 4005 Basel

Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten von uns einen Beleg.

Vielen herzlichen Dank für Ihre grosszügige Unterstützung!